DayZ Standaloneversion

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird wohl in den nächsten 1-2 Monaten soweit sein, genaues Release-Datum der Alpha gibts aber nach wie vor nicht. Release wird über Steam erfolgen, gut möglich dass es über die DayZ-Homepage auch vertrieben wird.

Preis soll am Anfang noch günstiger sein und dann bis zum Release teuerer werden (ähnliches Prinzip wie bei der Minecraft-Entwicklung). Der Entwickler hat mal was von 15-20€ gesagt. denke mal dass es sich am Anfang irgendwo zw. 10-20€ bewegen wird.

Also nach meinem Wissen kommt das Spiel im Juli also diesen Monat raus! Jedenfalls nur die BETA oder die ALPHA! Das Spiel wird denke ich auf Steam verfügbar sein. Wenn nicht dann wird es wohl nur per gamesload.de, im Laden oder auf Amazon (Maybe Ebay) erhältlich sein.

Dankeschöön ! :)

0

Quelle für release-datum ?

0

Also mit ner Ladenversion (oder Amazon) würde ich mal eher nicht rechne bzw. wenn dann sicher um einiges später. Und obs im Juli schon kommt steht noch nicht fest, es soll nur nicht später als Mitte August rauskommen (laut Entwickler)

0

bin ich auch schon heiß drauf, die standalone Version wird in in den nächsten 1-2 Monaten als open Alpha starten, das ist sicher, wann genau weiß man aber noch nicht, aber wenn die open Alpha losgeht kann man es sich kaufen, aber nur auf der offiziellen seite soweit ich weiß

muss mich korrigieren, das mit der offizielen seite stimmt nicht, man kauft es auf steam :P

0

Die '' DayZ '' Standalone wann kommt sie raus

August

wie kauft man sie ?? im Internet , bei Ebay, Amazon etc.

Steam: http://store.steampowered.com/

ca. 20 o. so runterladen kann ??

20-45 €

Man wird sie über steam kaufen können. Wann sie auskommt kp

Was möchtest Du wissen?