DayZ Standalone waffenlager oder Falle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

paradies ist weit übertrieben, das ist ein ganz normales dorf, wo scheunen ust sind, wo waffenteile spawnen können! momentan sind die teile (vor allem longrangescope und acog-scope) ziemlich selten, weil in den militärlagern in den zelten kein loot mehr spawnt, das wird aber im nächsten patch gehoben und dann findet man da wieder das paradies der waffenteile und der tot gesnipten leute :D denke er verarscht dich, da es nah am spawn (80%spawnrate bei berenzino) ist und er da schnell hin kann um dich zu töten! ohne long range scope empfehle ich dir außerdem die SKS, macht mehr dmg und kannste genauso snipen wie mit der mosin ohne longrangescope! um schneller loot zu finden: http://dayzdb.com/map/chernarusplus#7.094.065 alles rote können waffen/-teile sein! wenn du mehr hilfe willst oder mehr fragen hast, adde mich als freund, ich kenn mich ziemlich gut aus ;)

Boa vielen dank eh das du mich vor meinen sicheren tot bewahrt hast :D

0

Was möchtest Du wissen?