DayZ Standalone Server erstellen Linux

1 Antwort

Es gibt keine Möglichkeit einen Standalone Server aufzusetzen - schongarnicht auf Linux...

Es gibt keine freien Serverfiles, nur ein paar wenige überteuerte Hoster vermieten solche Server.

Keine Chance, sorry

dayZ standalone hamachi

kann man über hamachi einen dayZ server erstellen also bei der standalone

...zur Frage

Kann mit Putty nicht auf den vServer und FileZilla zugreifen?

Ich habe einen vServer bei host-Unlimited gehostet. Jedoch bin ich in Putty gegangen und habe die IP eingefügt die bei der Übersicht angezeigt wird. Port ist ja 22. SSH und eig. sollte es ja schon gehen.. Jedoch wenn ich auf open klicke, passiert einfach gar nichts. Nach einer Zeit timed er dann aus. Ich habe auf dem vServer "Linux Debian 8.0 - Jessie - Beta x64" installiert. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

DayZ Standalone server joinen mit tunngle?

Hallo alle DayZ spieler ich hab mir Dayz Standalone gecrackt durch die hilfe von Zadcrix ja und ich bin neu was dayz betrifft und weiß nicht wirklich oder bzw. garnicht wie man einen server über tunngle joint und obs geht wenn jemand auf einen aktiven server spielt könnte er mir biite die IP und den Port geben wäre nett danke im voraus :)

...zur Frage

Wie mailserver auf Linux?

Wie kann ich einen mail Server auf debian 8 installieren

...zur Frage

DayZ ( Standalone ) Localhost Server erstellen?

Hallo , ich habe mir nun DayZ ( Standalone ) heruntergeladen und würde nun gerne einen eigenen Server dafür haben. Da ich aber kein Geld ausgeben möchte würde ich gerne einen Localhost Server haben. Ich habe zwar schon einen , aber dieser löscht sofort alles sobald ich ihn ausschalte.

Wenn jemand einen solchen Server kennt würde ich mich sehr über einen Link freuen.

MFG Silverbird

...zur Frage

DayZ Standalone eigenen Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen eigen Server für DayZ Standalone auf seinem PC zu erstellen? Wenn man sich bei Serverhostern einen Server mietet, wird ja eigentlich nur die Hardware auf der der Server läuft zur verfügung gestellt, also müsste es doch funktionieren wenn man seine eigene Hardware dafür hat. Wenn jmd eine Möglichkeit weiß würde ich gerne wissen wie es funktioniert. Danek im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?