DayZ Standalone oder Arma 3: DayZ Mod?

2 Antworten

Nimm eher Arma 3. Zwar ist die Engine von Arma 3 so ranzig, dass sie nur einen Kern nutzt und du trotz hoher Systemeinstellungen nur zwischen 25-40 FPS rausholen kannst, dennoch ist Arma 3 DayZ Mod besser. 

In Arma 3 hast du gefühlt 15 Spiele kombiniert drin und falls dir DayZ Mod nicht gefällt kannst du zu anderen Modi wechseln, ob RP oder z.b. Exile mit Zombies. 

Ich habe die DayZ Standalone Version jetzt seit der Version 0.46 gespielt. Mein Fazit ist dazu: Absoluter Müll. Viele Hacker, viele Versionen in denen einiges verbuggt ist, nicht komplett implementierte Features etc. 

Z.B: Waren zwischenzeitlich für 2 Versionen einfach mal die Zombies weg, komplett! Oder man konnte sterben nur wenn man in der Nähe eines Wagens stand, oder damit unter die Erde buggen und und und...

DayZ SA lohnt sich nur wenn es entweder BETA wird bzw. halb durch die BETA oder erst wenn die SA ganz fertig wird, was aber es noch so 10 Jahre dauern wird.

P.S: Im Gegensatz zu DayZ SA ist ArmA 3 ein komplett fertiges Spiel mit fähigen Entwicklern.

Standalone

Unterschied zwischen "Regular" und "Hardcore" bei DayZ Standalone

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden Hardcore und Regular ist.

GANZ WICHTIG: Bei der Standalone Version. NICHT beim normalen Arma Mod.

Danke euch schon einmal.

...zur Frage

Kann man elder scrolls oblivion mit Skyrim grafik spielen?

Habe gemerkt das Ich Oblivion in meiner steam Bibliothek habe und will zocken aber die grafik gefällt mit net so. Kann man mit irgend einem mod Oblivion so spielen das es skyrim garfik hat oder halt bessere ?

...zur Frage

Welches DayZ Spiel ist das Beste?

Welches DayZ Spiel ist das Beste: DayZ Arma 2 Mod DayZ StandAlone DayZ Epoch DayZ Origins

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Dayz Standalone oder Arma 3 (Altis Life) kaufen

Hallo, was empfiehlt ihr mir Dayz Standalon oder Arma 3 wegen Altis Life zu kaufen denn die spiele sehen beide gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?