DayZ Standalone installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einmal DayZ als Modifikation für Arma 2 Operation Arrowhead und einmal als Standalone version, also als eigenes Spiel. Wenn du die Standalone Version haben möchtest, dann musst du dir die halt kaufen. :D Dafür ist Arma 2 + Arma 2 OA nicht notwending, sondern nur für die Modifikation.

Na wenigstens waren beide Programme im Angebot und ich musste nicht mehr als 5€ ausgeben.... seufz

Danke für die Antwort :)

0

Die Standalone hat den Sinn das man es ohne Arma2 spielen kannst. Du hast dir das Spiel zumindestens umsonst gekauft. Die Standalone gibts bei Steam für 23 €

Tja... lässt sich nichts machen... wenigstens waren beide Programme, die ich mir gekauft habe, im Angebot....

0
@1995NoName1995

du kannst mit den beiden Programmen aber noch wunderbar die DayZ Mod installieren, die momentan immernoch um einiges mehr bietet als die unausgereifte Standalone...

1

Kleiner Tipp: wenn du Arma hast, lad dir einfach nur die Mod runter, is nicht dramatisch anders und du kannst auch mit deinen Standalone Kollegen zocken :-) Ist nämlich kostenlos

Such bei Stream einfach nach "day z standalone" und dann findest du es. Kostet um die 25€ ;)

Was möchtest Du wissen?