DayZ Standalone Charakter gelöscht

1 Antwort

Ja, sowas passiert öfter mal. Versuch mal wenn du wieder am Strand stehst und der Charakter weg ist mit STRG+ALT+ENTF das Spiel zu beenden und dann auf nen anderen Server zu gehen, oft hilft das.

Fallout 4 mehrere Charakter haben?

Hallo liebe Community ich habe Fallout 4 mit meinen einen Charakter schon ein bisschen gespielt und möchte noch einen zweiten Charakter machen und denn alten nicht verlieren. Bei Skyrim war das so das der alte Charakter gelöscht wurde, passiert es dort auch? Beide Spiele sind ja von Bethesda.

...zur Frage

dayz standalone SKS magazin?

Ich war auf nen high loot server und habe paar zehner magazine gefunden die in die sks passen. Jetzt frag ich mich was die bringen sollen. Da passen auch ohne magazine 10 schuss rein, kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

DayZ standalone Charakter speichern?

Moin, Moin! Ich bin grad dabei meinen Rechner neu zu machen mit neuen Platten und SSD's. DayZ Standalone müsste auch runter, bin mir aber nicht sicher, ob und wo die Spielcharakter gespeichert werden. Irgendwo auf der Festplatte oder Steam account abhängig auf irgendeinem von Dean Halls servern? Ich MUSS diese Charakter behalten, wäre sonst exteem ärgerlich und 3 Monate spielen wären hinfällig. Mit Freundlichen Grüßen und besten Dank TGB

...zur Frage

Borderlands 2 PS4 Charakter?

Guten Tag.

Mein Problem ist das ich einen bereits vorhandenen Spielstand habe aber mit meinem Charakter unzufrieden bin(PS4).

Frage:Kann ich einen neuen Charakter sprich lvl 1 auf meinen bereits vorhandenen Spielstand mit meinem anderen Charakter austauschen?

P.S der alte Charakter könnte ruhig gelöscht werden.

...zur Frage

DayZ Standalone Ausrüstung finden

Hallo ich hätte da mal eine Frage.

Wo finde ich ihn die Guten sachen finde wie M4,Mosin,SKS oder Keidung, Munition, also allgemein Ausrüstung

Also falls ihr mir sagen könnten an welchen Orten ihr Erfolg habt lasst es mich auch wissen :)

Danke.

...zur Frage

Mini Mystischer Drache... ein zweites Mal?

Habe meinen Charakter bei dem ich den kleinen Drachen hatte gelöscht.

Kann ich das Pet irgendwie nochmal erhalten? Einfach die Sicherheitsdurchführung nochmal machen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?