Warum fährt der DayZ Standalone Bus nicht los?

 - (Spiele, Games, Steam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du wirklich alle Teile eingebaut und das Benzin ordnungsgemäß eingefüllt?

Würde vorschlagen einfach mal den nächsten Serverneustart abzuwarten und dann nochmal alle Teile und das Benzin zu kontrollieren.

Das Spiel ist leider oft noch sehr buggy - daher kann es auch sein das dein Bus einfach "nur" verbuggt ist - da kannst du dann leider nichts drann machen.

Benzin ?

Nachdem ich den Motor angemacht hab kommt ein Sound unf auf der Tankanzeige steht er ist voll. :/

0

Hast du mit E den Gang eingelegt?

Das wirds wahrscheinlich gewesen sein. Noch nie was von einem Gang gehört...

0

Wurde mit den neuen Fahrzeugen eingeführt. Gabs vorher nicht als es nur den LKW gab. Q runterschalten E hochschalten

0

Was möchtest Du wissen?