DayZ standalone , lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach alle Call of Duty und Battlefield reihen, habe ich mir DayZ gekauft, war ne große Umstellung. Dennoch macht das Spiel spaß, auch wenn es seine Fehler hat (alpha version). Solltest du ein Freund haben der das Spiel besitzt solltest du es bei demjenigen ausprobieren. Aber du kannst genauso das Spiel in Steam kaufen 30-60 min Spielen und das Geld zurück verlangen.

Gameplays anschauen hilft auch ein wenig.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 

Das Spiel hat Bugs (wie jedes andere Early Access Spiel) aber es macht extrem viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausende Bugs und eher weniger Spielspaß

Schau mal gameplays auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?