DayZ spielen mit 15

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

DayZ ist eigentlich nicht wirklich "schlimm". Natürlich ist es Nachts allein im Wald teilweise extrem kruselig aber nicht wirklich brutal. Das einzige was halt für das FSK spricht ist die Möglichkeit, andere Spieler zu töten. Blut wirst du wohl vergebens suchen.

Zeig im Ingame Bilder.Ich spiele selber Dayz.Bestimmt schon um die 460h.Und ich muss sagen so schlimm ist das Spiel nicht,die Zombies sehen aus wie Betrunkene und sonst sieht man ja auch nicht Blut.Das Hat bei mir jedenfalls bei Halo Reach geklappt,jetzt hat sich das jedoch erledigt bin 18 geworden :)

CharlizeOO7 13.06.2014, 20:19

okay werd ich versuchen Danke :)

0

ich spiele auch day z und bis du 16 bist wird es noch lange nicht fertig sein an deiner stelle würde ich warten da man sehr oft durch Bugs stirbt und das sehr frustrierend wird und man dadurch sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel hat warte lieber und du wirst viel mehr Spaß haben

kaufs dir bei mmoga Kostenpunkt 20-30 euro Deutsche keys ^^ und legal ^^

Also sag zu ihm dass es andere schon mit 12 Jahren dürfen. Dass es viele deiner Freunde spielen ( auch wenn sie es nicht tuen ^^ ) Dass du sonst in der Schule nicht mitreden kannst wenn einige über Spiele reden .^^

Wann wirst du 16? Wenn dein geburtstag noch in diesem jahr ist darfst dus spielen, doch dein vater darf dann immer noch bestimmen ob du darfst oder nicht

Trooper90 13.06.2014, 20:11

Dann ist es doch vollkommen egal ob er dieses oder nächstes Jahr hat. Da kannst du auch 11 sein wenn es dir deine Eltern erlauben

0
CharlizeOO7 13.06.2014, 20:14

im dezember ;)

0

Wenn dein Vater nein sagt, geh zu deiner Mutter. Zieht immer.

Nein, Spaß beiseite. Nein heißt manchmal einfach nein. Ab und zu sollte man das akzeptieren.

Sag ihm dass diese Altersbeschränkungen behindert sind... Ein Kriegs-Film wo man mehr Blut und brutalität sieht ist ab 12... Und sonst machs einfach heimlich ;)

CharlizeOO7 13.06.2014, 20:08

Naja "heimlich" geht's nicht. Kann auf meinem pc nichts downloaden ohne das passwort von meinem Vater -.- :)

0

Sag ihm das du dann im Falle einer Zombie Apokalypse dank DayZ gewappnet bist.

Vladyh 13.06.2014, 20:05

Das ist mein Mann! :D

Hatte GENAU den selben Gedanken, Wort in Wort! ^^

1

Was möchtest Du wissen?