DayZ: Spezieller Server gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo lieber Bladeage , ich würde dir diesen server hier empfelen 85.131.236.204:2302. man spawnt zwar nicht mit M4A1 oder alice pack aber dafür ist der server sehr neu und bei nitrado .net gehostet die comunyty is noch nicht so groß da der server erst seit freitag dem 30.August onlien ist.es sind 700+ viehikels gesetzt die admins sind net und chaeten nicht es gibt ein refule script ,den debug monitor zum an und aus schalten und evtl. soll auch noch heli lift folgen und self blood bag das aber in abgeminderter form so das es nicht zu op wird der server ist deutsch/englisch aber vorwiegend deutsch. fals es fragen geben sollte kan man mich oder meinen clan mates in underem Ts3 antrefen hier noch die ip:ts52.nitrado.net:11350

MFG The Red Tomatos /Moritz

Was möchtest Du wissen?