DayZ Selbstmord ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst irgentwo raufkriechen und runterfallen. Ansonsten Spieler und Zombies auf dich aufmerksam machen. Sonst leider nix.

Das Problem ist. Tulga ist so eine kleines dörfchen da ist nix zum raufsteigen und ich bin ne weile gerannt und dann das bein gebrochen, ich liege im wald 0-equipment und kann keine zombies oder spieler auf mich aufmerksam machen. Jetzt kann ich verdursten oder verhungern. Ich bin aber hellgrün hydrathed und energized das bräuchte sehr lange bis ich sterbe

0
@Airtimano

Das ist natürlich richtig behindert =D ... kenne das Problem aber auch ... bleibt dir wohl nur zurück kriechen und hoffen dass nen Zombie da ist. Bzw. die ganze Zeit den Ingame Voice Chat zuschreien ^^

0

Standalone oder Mod? bei der Mod gibts doch den Respawn Button wen du ein gebrochens Bein hast. Standalone spiel ich nicht aber sonst Zombies, nochmals rauf und runter fallen oder töten lassen von Spielern. Gibt sicher mehr Möglichkeiten^^

Standalone... Problem ist es wird schwer in nem Wald auf Spieler/zombies zu treffen.

0
@Airtimano

Ich würde mich kurz einloggen wen ich die Standalone hätte und spielen würde aber demnach ist leider nicht so.

Sind die Foren noch so aktiv wie früher? wen ja schreib dort rein da gibts immer wieder nette Personen die dir helfen oder erlösen und mit dir ne Runde spielen ;)

Kriech einfach weiter und ruf bisschen ins Mikro irgendwann nach einer Zeit wird dich schon jemand hören =P

0

Was möchtest Du wissen?