DayZ SA Server Admins kontaktieren

1 Antwort

Die Admins haben Logs auf ihren Servern. Dort sind die Drops und auch die Kills gespeichert. Wenn du auf einen Server joinst, dann halt mal Ausschau im Chat nach Informationen. Da ist meistens angegeben, ob ein Admin online ist und meistens ist auch ne Teamspeakadresse dabei und dann einfach mal den Teamspeakserver joinen und mal nach nem Admin fragen oder ggfs. wenn ne Steam-Add angegeben ist den Admin adden und ne PN schreiben. Liebe Grüße

2

OK danke für deine Antwort! Also eine TS Client verwende ich persönlich nicht, und per Steam mussten wir die Admins immer erst adden, bevor man sie anschreiben konnte. Aber dann weis ich schon mal Bescheid. Schade das es keine einheitliche Lösung direkt im Spiel gibt.

Ich möchte gerne in Zukunft, gerade wenn man zu 100% weis das 'Hacker' einen wieder das Spiel versauen, den Admin anschreiben. lg

1
4
@perax912

jo, das Problem kenn ich zu gut. Ist ja aber alles noch in der Alphaphase. Da wird sich von Zeit zu Zeit noch einiges ändern und hoffentlich kommt da bald mal ein einheitliches System, wie beispielsweise es Valve bei CS:GO vorgemacht hat. Teamspeak ist das non-plus-ultra, um einen Admin eines Servers zu kontaktieren. Wie ich finde der einfachste Weg. LG

0

Was möchtest Du wissen?