Dayz SA heilen nach bärenfalle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mittels Tape/Bandage und Stöcken kann man auch einen Splint bauen, ist meistens am einfachsten.

Edit:Ok, ich denke mit Sprint meintest du den Splint. Morphium braucht man soviel ich weiß nicht zusätzlich.

killerkappi 24.08.2015, 20:06

und dieser splint reicht dan ? oder brauche ich noch mehr?

0
xdanix77 24.08.2015, 20:08
@killerkappi

Meine letzte Runde ist ein paar Monate her, aber soviel ich noch weiß reichts.

Werden jetzt überall random diese dämlichen neuen Fallen ausgelegt oder wie?

0
killerkappi 24.08.2015, 20:12
@xdanix77

Ist mir nun zum erstenmal passiert der hat bei nem militärlotplatz wo es viele westen hatte eine falle platziert und die westen darüber gelegt.

0
xdanix77 24.08.2015, 20:17
@killerkappi

Wird nicht lange dauern, bis die Dinger gezielt an Spawnplätzen ausgelegt werden ^^

0
killerkappi 24.08.2015, 20:38
@xdanix77

Das ist ja nicht schlimm aber ich meine man ahnt nichts will looten und dan das-_-

0
xdanix77 24.08.2015, 21:20
@killerkappi

So ein gebrochenes Bein ist schon lästig, vorallem weil der Typ dann plötzlich kaum hungriger und durstiger wird und man stundenlang rumliegen/rumrollen muss bis man tot ist oder Rettung findet ^^

0

Was möchtest Du wissen?