Dayz Sa fps cpu/gpu neue hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dayz ist extrem cpu lastig und schlecht programmiert. 60 bis 80 fps wirst du ( außer du starrst in den Himmel (-: ) nie erreichen. Wenn es nur um Dayz geht, würde ich eher auf eine neue Cpu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gohan16
19.05.2016, 01:05

Was für einen prozessor würde ich da brauchen um auf die fps zu kommen?

0
Kommentar von Gohan16
19.05.2016, 01:07

Aber ich habe doch die mindestsystemanforderungen man braucht i5 2300 ich habe i5 2400 ist zwar nicht viel unterschied aber sind ja erfüllt wv fps hätte ich denn mit hoch undso

0
Kommentar von Gohan16
19.05.2016, 01:11

Und wenn ich einige sachen aus machen würde zB schatten wolken antialising aber dafür full hd

0
Kommentar von Gohan16
19.05.2016, 01:26

Mein kumpel hat aber eine gtx 970 und läuft mit über 100 fps auf land un 50-70 in cherno zb rum

0

Man Leute. Immer diese Klugscheisser hier.

Guck dir bei youtube ein Video mit dem Namen "DayZ FPS Boost" an.

Das ist aktuell für die 0.59 ausgerichtet. Danach solltest du zumindest konstant 30 FPS in Berenzino haben. Alles andere bringt nichts. Der größte High End Rechner funktioniert bei diesem Spiel aufgrund der Performance nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?