DayZ Origins Singleplayer, gibts des?

2 Antworten

Nein wird es auch nicht geben :b Es sei denn du mietest dir nen Server ( 40€ ) Haust nen Passwort rein, und spielst halt allein :D

Ja, da arbeitet eine Privatperson momentan dran. Den Link habe ich grade nicht aber ich werde dir ihn senden sobald das draußen ist ;)

Ist die privatperson fertig mit dem Singleplayer mod/hack/crack?

0

Ark: Survival Evolved viele Fasern bekommen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit ca. 2 Wochen Ark und ich bin gerade dabei Mauern, Häuser ect. zu bauen. Jedoch muss ich ständig mit meinen Händen Fasern sammeln und darauf habe ich solangsam kein Bock mehr. Gibt es vllt. einen Dino oder ein Wesen das mir mehr Fasern gibt? Und wen sagt mir bitte wer dieses Tier ist und bitte auch ein Foto von der Map, wo es zu finden ist.

Danke!

...zur Frage

Ich kann auf meinem Bukkit Server nichts abbauen?

Also ich wollte eine Map bauen und da ich im Singleplayer schon ein bisschen vorgebaut habe, habe ich mit einen Bukkit Server mit Multiworld, World edit, usw. installiert. Das hat Anfangs auch funktioniert. Jetzt habe ich besagte Map aus dem Singleplayer eingefügt und kann sie auch via Multiworld betreten. Wenn ich aber etwas abbauen will dann kommt die Nachricht: "[Lobbysystem] Du darfst hier nichts platzieren". Das hat sich auch nicht verändert nachdem ich mal Probeweise alle Plugins entfernt habe. Kennt wer vielleicht das Problem oder hat so eine Idee, wie man das lösen könnte?

...zur Frage

Welches DayZ Spiel ist das Beste?

Welches DayZ Spiel ist das Beste: DayZ Arma 2 Mod DayZ StandAlone DayZ Epoch DayZ Origins

...zur Frage

Kleine Frage zur (Taviana) Map Arma 3 Exile?

Hallo und Guten Tag ich hätte eine Frage zur Taviana Map. Also vor Kurzem habe ich mir einen Exile server gemietet (Ich kenn mich Gut aus im Exile server Berreich also Loot Compiler etc.) ich wollte auf meinem Server Taviana installieren aber als ich nach einem Download für Taviana suchte (Taviana Modded Map) erfuhr ich im Exile Forum das der Entwickler der Map alle server mit der Modded Version "gesperrt" hat also gibt es nur noch die Origins Version der Map also um auf den Punkt zu kommen kann ich meinen Server auch auf der Origins Version installieren das Ding ist ich habe keinen Server Key gefunden im @Tavi Ordner

...zur Frage

DayZ: Wie bekomme ich einen Level 2 Blueprint?

Guten Nabend liebe Community!!! Meine Frage ist, wie ich in der neusten Version von DayZ Origins einen Blueprint level 2 finde. Ich weis das es auf Sector B 3x davon welche geben soll. Undzwar in dem Rathaus. Ich war schon mehrfach dort. Jedoch gab es zwar dort den Blueprint aber der Weg dorthin war verdammt schwer. Die Taviguards spawnen immer leicht unterschiedlich was alles ein wenig erschwert. Zu meiner frage, kann man auch ohne auf Sector B zu gehen an einen Blueprint kommen? Ich habe in extrem vielen Foren nachgelesen das sie welche gefunden hätten. Aber alle Antworten kamen vor dem neusten Patch 1.7.6. Bisher habe ich keinen in Industiespawns gefunden oder sonst wo. Die gelben Zombies die verdammt viel aushalten gibts ja nicht mehr, zumindest habe ich seit dem Patch (1.7.6) keine mehr gesehen. Und ich bin mindestens 3 Stunden täglich immer auf einem Server. Ich bitte um baldige Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

Leider ist meine Freundin krank geworden und ich will ihr nun eine Minecraft Adventure Map bauen, damit ihr nicht so langweilig ist! :D Allerdings weiß ich nicht, wie man im Singleplayer-Modus den Spawnpunkt setzt. Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?