DayZ oder H1Z1 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe beide Games und finde jedes hat so seine Vor- und Nachteile.  

Server sind bei beiden gleich gut besucht. Kommt halt auch immer darauf an, welchen Server du dir aussuchst, kannst ja schauen auf welchem deiner Meinung nach genug für diese riesigen Maps sind. In meinen Augen nämlich immer noch zu wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Performance und zumindest halbwegs funktionierende Grundmechaniken willst rate ich zu H1Z1 - da kannste dann auch noch Battle Royale spielen, wenn du mal die Sau rauslassen willst.

Die DayZ Standalone ist leider nach über 2 Jahren immer noch ein Fass ohne Boden - die Entwickler ist extrem langsam und ein vernünftig balanciertes Lootsystem und funktionierende Zombies gibts bis heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DayZ ist definitiv besser.

H1Z1:

Ausser du magst paytowin. Finde es ne Frechheit, dass man für Kisten mit Vorräten auch noch bezahlen darf, obwohl es early access ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWanderer35
02.02.2016, 18:38

Es gibt kein direktes Pay2Win - man kann einen Luftabwurf ordern, allerdings ist dieser für alle Spieler im großen Umkreis sichtbar - und die Chance auf Waffen und Munition ist extrem niedrig. Jeder kann sie dir wegschnappen - das seh ich jetzt nur bedingt als Pay2Win an.

0

Was möchtest Du wissen?