DayZ oder Black Ops 2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich würde ich dir DayZ empfehlen. DayZ ist derzeit leider noch sehr verbuggt aber dennoch spielbar. Meiner Meinung läuft DayZ besser auf AMD Treibern (Ich besitze Nvidia Treiber und es laggt in Städten). Die Grafik von DayZ ist ziemlich gut (je nachdem auf welchen Einstellungen). BO2 ist voller "Kids" die rum schreien und heulen und ist ziemlich lame... Trotzdem ist es deine Entscheidung welchen Spieletyp du bevorzugst... magst du eher "Ego-shooter" dann greif zu BO2, falls zu "zombie-survival" bevorzugst dann greif zu DayZ.

Es kommt halt drauf an, ob du Shooter (Call of Duty) oder Survival-Simulator (DayZ) spielen willst.

fllopi 29.08.2014, 23:55

Und welches Spiel findest du besser?

0

BO2 ist doch auch nur CoD das einzige was dran anders ist als an den anderen Teilen ( boahr geiler satz :D ) ist der Zombie Modus, da ist aber das Problem das der nicht mehr sooooft gespielt wird oder das irgendwelche kiddies sind.

fllopi 29.08.2014, 23:51

OK, danke schonmal für die schnelle Antwort. Und welches würdest du mir dann empfeheln?

0
XExEcUtOrX 29.08.2014, 23:55
@fllopi

Kommt drauf an auf was du stehst ( ich kenn mich nur mit Blops2 aus), bei BO ist halt der Zombie Modus richtig gut aufgezogen und es gibt eine ganz "nette" Story bzw. eher Eastereggs. Ist halt für kurzen Zeitvertreib gedacht... Und auch auf manchen Karten extrem schwierig.

0
fllopi 30.08.2014, 00:00
@XExEcUtOrX

OK Danke, kennst du sonst noch irgendwelche guten egoshuter oder andere spiele die auch über längere Zeit Spaß machen?

0
XExEcUtOrX 30.08.2014, 00:05
@fllopi

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin eher so der Echtzeitstrategiefan ( ok hab noch BF4) und kenn mich da halt nicht so aus. Blops2 hab ich auch nur wegen dem Zombie Modus ( seit 10 Monaten Rang55 in Prestige 2 im Multiplayer^^)

Aber ich würde mal sagen Googel ist dein Freund. Hoffe für dich du findest was nettes :D

0
XExEcUtOrX 30.08.2014, 00:07
@fllopi

Dir auch gute Nacht, ich spiel nochn Ründchen CnC ;D

0
XExEcUtOrX 30.08.2014, 00:11
@fllopi

Command and Conquer ( bei mir grade Generals Stunde null)

0
XExEcUtOrX 30.08.2014, 00:14
@fllopi

Naja dann, auf in die Schlacht und gute Nacht

Hihih hat sich gereimt xD

0

black ops 2 ist dreck , dayz ist geil ich weiß wo dein haus wohnt

fllopi 30.08.2014, 00:53

warum ist dyz geiler?

0

Was möchtest Du wissen?