DayZ noch spielbar--?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du. Ist allerdings mMn weit enfern von richtigem Survival. Wegen Cheatern und fast ausschliesslich High Loot und High Military Loot Servern.

mistergl 08.07.2015, 12:56

Mit anderen Worten: Es werden zig neue Funktionen implementiert, die aber am Ende niemand wirklich braucht. Ich denke, das Spiel ist dem Tode geweiht bevor es überhaupt zur 1.0 wird

0
deruser1973 09.07.2015, 01:03

so denk ich das auch... dann lieber DayZ Mod... der ist ausgereift und Administrierbar...

0

Wenn dann in einer Gruppe.Obwohl es gepatcht wurde ohne ende bringt es kein Fun.Alleine würde ich das eh nicht Spielen,zuviel Frust würde ich mal schreiben.Warum schaust Du dir auf Youtube nicht ein paar Videos an?So mach ich das öffters.Gruß

PainTrape 08.07.2015, 12:54

Naja, die YouTuber vertraue ich in Sachen Spielen kaum, die sagen meistens was positives.

0

Joa ist Spielbar aber ob es Spaß macht ist ne andere Sache... Wegen den ganzen Cheatern etc...

Was möchtest Du wissen?