DayZ mit meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du DayZ Standalone, oder DayZ als Mod von ArmA 2 ?

Für die Mod: Da hast du nicht genug RAM wenn du es ordentlich spielen willst, Stichpunkt @DayZ im Arbeitsspeicher, wenn du die Mod meinst antworte ich da nochmal extra. Und deine Grafikkarte wäre viel zu schlecht, da man schneller rennt, usw. wenn der PC gut ist, also halt allgemein schneller, nicht nur bei dir, sondern auch für die anderen schneller.

Für die Standalone: Die Grafikkarte reicht nicht aus, RAM müsste reichen, und beim Prozessor weiß ich es leider nicht. Ich bin mit der Mod vertrauter. Ich würde aber schätzen das er reicht. In der jetztigen ausstatung könntest du vlt. auf sehr niedrig spielen mit einem nachteil, da du hinterherhängst.

Alles ohne gewähr.

Sehe gerade das du es als Standalone getaggt hast. Aber mehr wissen schadet selten. ;))

0

Ehrlich gesagt, ist dein System wirklich zu alt und DayZ könnte (wenn überhaupt) nur auf Minimum laufen!

Erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Könnt ihr mir eine Ausstattung empfehlen die relativ Preiswert ist, mit der ich aber erstmal wieder Ruhe habe. Wäre echt super

Was möchtest Du wissen?