DayZ mit Intel(R) HD Graphics 520 Spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz sicher nicht!
Die Intel Grafik ist für (fast) nichts zu gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon151102
16.10.2016, 11:26

Aber du kannst es ja mal probieren

1
Kommentar von Diitrox
16.10.2016, 11:27

Ok danke kennst du ein spiel das sichn mit der Grafikkarte spielen lässt?

0
Kommentar von simon151102
16.10.2016, 13:32

Minecraft müsste gehen. Halt Spiele die auf jedem schlechten PC laufen

0

Ja denk mal schon aber wahnsinnig viele fps kannst du nicht rausholen, ich hab mal aus Spaß mit meinen i7 4790 und hd graphics 4400 lol gespielt, da hatte ich auf höchsten einstellungen 30 fps und auf niedrigsten 120. Ich finde das für eine integrierte gar nicht mal schlecht. Also das wird funktionieren, aber auf dauer solltest du dir doch noch zusätzlich eine graka kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diitrox
16.10.2016, 11:31

Ist die hd graphics 4400 denn besser?

0
Kommentar von iamanewbie
16.10.2016, 11:35

Nein die Hd Graphics 4400 ist von den intel prozessoren der haswrll reihe, soweit ich weiß ist die hd graphics 520 von den Skylake Prozessoren, ist also ungefähr auf dem selben leistungslevel, wahrscheinlich etwas leistungsstärker und energieeffizienter. DayZ wird da laufen, wenn du nicht viel auf die Besten einstellungen setzt bekommst du auch locker 60fps hin.

1

Ich gehe mal von ja aus, aber Spaß macht das sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diitrox
16.10.2016, 11:28

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?