DayZ mehr FPS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundlegend ist dayz noch sehr cpu lastig, das wird sich bis zum neuen renderer auch nicht ändern, brauchst trotzdem ne gute gpu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, da ist sowieso ne richtige Grafikkarte fällig. ^^ Der Grafikchip ist ziemlich lahm und das Spiel halt ziemlich hardwarehungrig. Wenn du dir ne GTX 960 nehmen solltest, empfehle ich dir die MSI GTX 960 4G. Ruckler können aber auch dann noch auftreten, was aber am Spiel liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
05.02.2016, 23:26

Danke für den Tipp^^

1

du brauchst eine echte Grafikkarte... mit der gtx 960 kommst du schonmal recht weit... besser wäre allerdings eine gtx 970. 

Aber auch bei  mit mit meiner gtx980 ti ruckelt es noch in Städten... das liegt leider am Spiel, das ist nicht zu ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
05.02.2016, 23:25

Danke für den hilfreichen Tipp^^
Ich würde mir ja schon ne r9 nano holen wenn ich das Geld hätte, aber die Grafikkarte darf leider nur so bis 200€ teuer sein und ausserdem find ich NVidia einfach besser als AMD

1

Wenn du mehr FPS habe willst geb in die Startoptionen "-newui" ein was bedeutet, dass du ein neues User Interface bekommst, in dem du mehr PFS erreichst! Aber das UI ist noch nicht ganz ausgereift

TheGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sgbdler
10.02.2016, 21:12

Stimmt nicht ganz, da die neue ui dievgpu belastet und bei ihm grade die GPU der Flaschenhals ist.

0

Was möchtest Du wissen?