DayZ manuell updaten...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey...warum benutzt du Six Launcher UND DayZ Commander? Du könntest den Six Launcher einfach deinstallieren und über den DayZ Commander das Update herunterladen. Dazu ganz oben im Fenster auf Versions, dann nur die neuen Patches für Arma 2 und Day Z auswählen,dann auf Install :)

Seit dem Update gibt es übrigens teilweise extreme Grafikfehler...nur damit du gewarnt bist ^^

Schinkenpizza94 20.08.2012, 12:46

Ja, davon habe ich auch schon gehört :D Die Artefakte, wie man sie gerne nennt, sind vorallem rund um das Airfield schrecklich, anscheinend :D

0
sturmjaeger 20.08.2012, 13:02
@Schinkenpizza94

Jap das ist teilweise wirklich unspielbar...aber auch in den größeren Städten. Hab gehört, dass es helfen soll V Sync ein und wieder auszuschalten. Bei mir bringts nichts, aber kannst es ja mal probieren ^^

0

Diese Launcher scheinen öfter mal Probleme zu haben die Version 1.7.2.5 zu installieren, das ganze manuell upzudaten ist aber nicht schwer. Hier findest du eine passende Anleitung dazu: http://adf.ly/BuhbN

Grüße

Schinkenpizza94 20.08.2012, 12:47

Danke sehr, für deine ANtwort, aber ich plane nicht das ganze nochmal downzugraden, ich habe herausgefunden (wie sturmjaeger schon sagte) das der DayZCommander die Möglichkeit bietet die neueste Version herunterzuladen. Einfacher geht es nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?