DayZ Launcher funktioniert nicht wieso?

1 Antwort

Du musst DayZ Launcher als Administrator ausführen und unter Settings die Verzeichnisse richtig konfigurieren....

Ok. Und wie konfiguriere ich das ?

0

Dayz keine Lebens/Blutanzeige mehr

Hallo Leute,

Ich habe Dayz nach einer Formatierung wieder installiert, diesmal über den Six Launcher. Jedoch Fehlt mir die Blutanzeige.

Meine frage: Stimmt es das es nach dem neuen Update zur Auswahl steht ob man es aus oder an machen kann? Und wenn ja, würde mir dann bitte jemand erklären wie das geht meine Englisch Kenntnisse sind leider nich so gut. Danke im Vorraus :)

Lg New

...zur Frage

Wie kann ich DayZ im Fenster-Modus spielen?

Ich würde gern DayZ im Fenster-Modus starten, da ich vor habe einen Livestream zu veranstalten. Da ich aber keine Lust habe 30 € für eine Lizenz zu zahlen nur um im Vollbildmodus zu streamen. Die Lizens an sich ist eigentlich kostenlos es seid man möchte halt Vollbild haben.

Benutze zum Starten von DayZ den Six Launcher

...zur Frage

Arma 2 dazy mod und dayz standalone Edition zsm spielen?

Kann man dayz zsm spielen wenn der eine Die standalone Version von dayz hat aber der andere die Arma 2 mod Version Dayz

...zur Frage

Arma 2 tot?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob DayZ tot ist. Der Commander wurde ja eingestampft und über den Launcher findet man ja kaum noch Server.

...zur Frage

Eigenen DayZ Epoch Server hosten?

Hallo!

Jemand eine aktuelle Idee wie ich auf einem PC mit beliebigen Windows einen DayZ Epoche Server hosten kann?

Der Server soll nach Möglichkeit im DayZ-Launcher (Commander) auffindbar sein.

Hardware:

AMD FX 8370 16GB RAM 1TB Festplatte 250GB SSD AMD HD 5550 Grafikkarte(mehr braucht man nicht)

Der PC würde nur als "Server" genutzt werden.

50K Leitung.

MFG und danke schon mal!

...zur Frage

Was bedeutet stuffed in dayz?

??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?