DayZ lagt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DayZ braucht viel Speicher, da diverse Modelle (tote Zombies, kaputte Autos, Trash-Loot, etc...) auf der Karte liegen bleiben, die despawnen nicht von selbst. Du musst dir vorstellen, du brauchst erstmal die Anforderungen für deinen momentanen Bildausschnitt. Jetzt merkt sich DayZ gleichzeitig auch, wo auf der Map welcher Loot liegt, wo tote Zombies liegen. Das sind alles Daten, die meist gleichzeitig verarbeitet werden. Dazu kommt noch, dass die Karte glaub es waren 225 km² groß ist und du somit auch ein riesigen Blickfeld hast, was sich auch wieder negativ auf die Framerate auswirkt. Wenn du die Grafik runterschraubst (zum Teil auch auf low oder unnötige Sache komplett aus) solltest du ohne Lags spielen können.

Habe Grafik schon auf low und schatten und sowas alles aus s: Aber es bringt nichts !

0

Hmm...die Radeon Grafikkarten sind nicht grade gut :/ und DayZ bzw. Arma ist relativ anspruchsvoll und mit Combined Operatoins ist die Qualität besonders hoch als beisp. mit Operation Arrowhead...also ich würd sagen Graka auswechsel eine Nvidia 520 hab ich drine und es läuft flüssig :D aber besser wär ein neuer pc :D windows 7 64bit 8GB intel core 5 prozessor (2. Generation) würde reichen xD sag wen ich dir was schicken soll oder such selber auf www.Notebooksbilliger.de da gibts gute meiner meinung nach! Viel Glück... lg russia2000

Was möchtest Du wissen?