DayZ laggt trotz gutem PCs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Deniz

DayZ ist sehr rechenlastig und laggt gerne mal. Probier doch mal die Grafikeinstellungen im Spiel so abzuändern, dass du keinen grossen Verlust bei der Grafik hast und es nicht mehr laggt. Vorallem beim sogenannten "Rendering" kannst du gut ein wenig runterschrauben, ohne zu viel Leistung einzubüssen.

Versuch es doch einfach mal und wenn du immer noch keine akzeptable Lösung damit erreichen kannst, dann melde dich nocheinmal. :)

DayZ ist ein Early Access-Spiel (heisst so viel wie beta), somit ist das Spiel halt noch nicht komplett fertig. Da ist dowas normal. DayZ ist noch kein fertiges Spiel - das sollte man sich merken wenn man's kauft!!

Ja aber wenn ich Geld zahle möchte ich auch das Spiel spielen können!!!

0

Grafikkarten treiber und windows aktualisieren.

Bringt nichts.

Des Game ist nicht für Hohe FPS konzipiert.

Das "ruckelt" immer krass!

1

Bringt nichts.

Des Game ist nicht für Hohe FPS konzipiert.

Das "ruckelt" immer krass!

0

Vermutlich laggt es nur in den Städten richtig ? Das liegt daran, das die Engine Schrott ist und nicht nur das lädt was du auf deinem Bildschirm siehst (z.b die Wand auf die du im Haus guckst) sondern sie lädt alle Häuser in deiner Umgebung, in dem Umkreis von deiner eingestellten Sichtweite !!

Was möchtest Du wissen?