DayZ kaufen. Brauche kurz Hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Day Z Standalone und Day Z Mod sind zwei unterschiedliche Dinge...eher zu empfehlen ist die Standalone, an der wird im Gegensatz zur Mod nämlich gearbeitet und sie hat allgemein mehr Features :)

deruser1973 14.03.2014, 15:30

Das stimmt ja mal gar nicht ! Den DayZ Mod entwickeln die Spieler weiter. Ehrenamtlich. Da geht dann auch was... Der Mod ist momentan noch um einiges besser. Da zählt auch die Gemeinschaft und nicht nur Neulinge abknallen...

0
sturmjaeger 14.03.2014, 21:38
@deruser1973

Jo total....Mods wie Epoch sind ja auch überhaupt nicht auf PvP ausgelegt. Hab die Mod wirklich lange Zeit gespielt und hatte auch viel Spaß dabei, aber die Standalone wirkt meiner Meinung nach trotz aller noch bestehenden Bugs um einiges professioneller. Was nun besser ist, ist natürlich Ansichtssache- ich bevorzuge halt die Standalone ;)

0

ja macht eien !!!!! nur Dayz ist ein eigenständiges Spiel und Arma + Mod ist was anderes Kauf dir aufjedenfall DayZ Standalone weil die wird ab jetzt ja immer Weiterentwickelt es gibt mehr Waffen etc. wenn du noch fragen hast oder lust hast mit mir zu Spielen meld dich bei Steam oder hier per nachricht npfchazzer

patschwarze 14.03.2014, 13:58

Hab dir eine Anfrage bei Steam geschickt.

Ok also DayZ kaufen ganz normal wie es bei Steam ist für 23,99€ :)

Ja gerne können ja zsm anfangen, denn ich hatte vor wenn es mir gefällt das Spiel auch zu Let's Playn

MfG

0

Was möchtest Du wissen?