Dayz hängt seit windows 10 update?

..... - (PC, Windows, Microsoft)

2 Antworten

Installier es neu - riecht nach DLL-Konflikt.

Eventuell findest du etwas in den Logfiles.

Also muss ich jetzt ernsthaft aus steam wieder 8gb runterladen

0

Die Spieldateien auf Fehler überprüfen

Wie mache ich das

0
@XXXNameXXX

Dazu einfach in die Bibliothek, Rechtsklick auf DayZ, Properties/Eigenschaften, Oben auf "Lokale Dateien" und dann auf "Fehler Überprüfen" klicken!

0

Betriebssystem auf zweite Platte kopieren

Hi, baue heute abend eine ssd zusätzlich zu der bestehenden hdd in mein Laptop. Die hdd soll geleert werden um sie als Speicher zu nutzen.

auf der hdd sind 2 Partitionen, einmal Windows 7 64bit und einmal Windows 10

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich eins oder beide Windows auf die ssd machen will? Und wie leere ich die hdd?

Danke für sie Hilfe !

(Bin den ganzen tag arbeiten bis 9 und hathe leider kaum zeit zum Googlen, also gerne auch verweise auf helfende Seiten :) )

...zur Frage

Windows nach Klonen löschen?

Hallo,

Ich habe mein Windows 10 von meiner HDD auf meine neu SSD erfolgreich geklont.

Nun wollte ich wissen ob ich die alten Windows 10 datein auf der HDD löschen kann?

...zur Frage

Windows 10 auf neue SSD übertragen?

Hallo,

Ich habe eine Festplatte mit Windows 10 in meinem PC verbaut. Jetzt habe ich mir zusätzlich eine SSD gekauft und bereits eingebaut. Nun möchte ich windows 10 von der HDD komplett löschen und auf der SSD neu installieren. Ich habe Windows 7 auf Windows 10 upgegradet und besitze somit kein Schlüssel für Windows 10 wie kann ich es jetzt auf der SSD installieren ?

...zur Frage

SSD in PC einbauen?

Ich habe grade eine langsame HDD mit 2 TB in meinem PC davon ist auch schon 1 TB benutzt und ich will meine 256 GB SSD in den PC einbauen und auf die SSD Windows machen sozusagen als Bootfestplatte, falls man das so nennt, da mein PC zu lange zum booten braucht. Nur muss ich jetzt meine eingebaute HDD formatieren (abgesehen von Windows) weil ich ja den Inhalt von der HDD auf die SSD kopieren muss und die SSD nicht so groß ist wie der auf der HDD belegte Speicherplatz oder kann ich einfach mit einem Programm NUR Windows alleine auf die SSD von der HDD kopieren ohne alles andere ausser Windows auf der HDD zu löschen?

...zur Frage

Windows 10 System und "bootable volume" nicht auf der selben Festplatte?

Irgendwie macht es absolut keinen Sinn.

Ich will gerade Windows 10 mit Programmen von meiner SSD auf eine neue SSD mit mehr Speicher kopieren (klonen). Als ich meine nie genutzte zweite HDD ausbaute, um die neue SSD auf SATA 0 zu stecken, bootete er nicht mehr. Egal welche Reihenfolge oder was ich auch machte im BIOS. Als ich dann die genutzte HDD absteckte und stattdessen die nicht genutzte HDD wieder angeschlossen habe (an den Port der nicht genutzten HDD), konnte ich wieder booten und alles war normal.

Dann wollte ich klonen und dann kam das im Bild.

Scheinbar kann Windows ohne den eig. nicht genutzten Datenträger gar nicht booten, obwohl Windows ja auf der alten SSD ist.

In Bild 2 sieht man, was auf der eig. nicht genutzten HDD drauf ist, was ich gar nicht wusste.

Ich glaube jetzt, dass irgendwie der Teil zum booten auf dieser HDD drauf ist, Windows aber auf der alten SSD, wie auch immer das geht. Wieso ist das so und wie kann ich es machen, dass ich beides auf die SSD bekomme, damit ich auch ohne die HDD booten kann und das Klonen funktioniert?

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?