DayZ freund finden..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man kann auch einfach deinen kumpel spawnen lassen, dann spawnst du so oft neu bis du in der gegend von ihm bist, wird ja unten rechts beim spawn angezeigt wo du bist, dann schaust du im internetz nach ner karte dayzdb.com odeer so und dann könnt ihr euch gut treffen :D

Am besten ihr sucht einen Kompass und dazu noch eine Karte dann findet ihr euch, ihr könnt euch auch an der Sonne orientieren da wo sie aufgeht ist Osten und wo sie untergeht ist Westen :) !

jobund 22.06.2012, 23:12

werden wir ausprobieren. :) vielen dank!

0

Am einfachsten ist es mit der karte: http://dayzdb.com/map/chernarusplus

Dann sucht ihr am besten ein Straßenschild (Ortsein- und Ausgang), dort steht der Ortsname in russich drauf ( einfach mit den Namen auf der Karte vergleichen).

Oooder ihr trefft euch in nächst größeren Stadt, derzeit wären das ELEKTROzavodsk(im Süden) und Berezino im Norden. Zurzeit spwant man immer im OSTEN der Karte, nahe der Küste.

Was möchtest Du wissen?