DayZ Epoch Server Problem

2 Antworten

Wir hatten das teils auch. Es hilft, wenn unsere Spieler den Client neu installieren. Viel Glück

Hab das gleiche Problem, suche auch die ganze Zeit nach Lösungen. Hab auch schon ARMA, DayZ und Epoch neuinstalliert auch Battleeye hab ich neuinstalliert. Hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!

danke schonmal im voraus

wie infe ich für DayZ Epoch Server WAI Paradrops die koordinaten?

Ich wollte auf meinem Server eine Art "Sektor B" aus DayZ Origins bauen. Dort dann ein paar NPC's Spawnen und dann das ding als Festung auf der Map kennzeichnen. Allerdings funktionieren die Paradrops nicht. Ich weis aber nicht warum. Ich nehme an ich hab die falschen Koordinaten. Kann mir jmd sagen wie ich die Koordinaten finde an denen der Heli die NPC's abschmeisen soll? Müssen die Koordinaten dort sein wo der Heli ist (also in der Luft) oder auf dem Boden unter dem Heli?

...zur Frage

DayZ Epoch Fehlermeldung

Hey Leute , undzwar geht es darum, dass wenn ich auf einen DayZ Epoch Server Connecten möchte folgende Meldung kommt :

Picture z\addons\dayz_code\gui\mod.paa not found

Was muss ich machen damit es läuft ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo :) ich habe mir einen Dayz Epoch Server gemietet bei Zap Hosting. Nun wollte ich mal fragen wie ich darauf spielen kann.?

Ich wollte nun drauf spielen, und mal hier fragen ob ich den Server irgendwie im DAYZ Launcher aktivieren muss bitte um hilfe . :)

...zur Frage

DayZ Epoch Server läd Mission nicht?

Hallo,

ich versuche einen DayZ Epoch Server über meinen Windows Server zu hosten aber irgendwas ist da schief gelaufen. Der Server ist im Browser über die Server-Ip erreichbar, hat aber den falschen Namen (ist nach dem Server-Nutzer benannt) und die Mission läd nicht. Wenn man connected kann man bei Karte "DayZ Epoch 1.0.6.2" voten aber der Server springt nach einer Sekunde immer wieder zurück in die Auswahl.

Ich weiß nicht weiter, danke schonmal im Vorraus.

Gruß

...zur Frage

Nach dem ich windows 10 habe und arma 3 spiele startet battle eye nicht und ich kann keinem Server joinen. Da steht dann Battleeye installation fehlgeschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?