DayZ Charakter "jammert" und zuckt beim zielen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es scheint so als ob meine Antwort nicht gespeichert wurde. Deshalb schreibe ich es nochmal also nicht wundern falls aufeinmal 2 Antworten von mir da sind. Das heulen/lachen und zucken kommt wenn man Menschenfleisch isst. Google mal nach wobo dayz cannibalism. In dem Video wird der Effekt und wodurch man ihn bekommt gut beschrieben. Das Viedeo ist zwar auf englisch aber sehr ausführlich. Der Effekt geht übrigens nicht mehr weg. Du musst erst einmal sterben, deshalb kein Menschenfleisch essen. Dieser Effekt kommt auch nicht sofort nachdem man das Fleisch gegessen hat. Es kann auch sein, dass dich einer damit gefüttert hat(evtl. beim ausloggen oder falls du mit anderen zockst dass einer von denen dir das zum Spaß gegeben hat).

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?