DayZ: Besser mit Arma II: Complete Edition als mit Combined Operations?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf viel Grafik stehst, macht es sinn, die Complete Collection zu kaufen, da die DayZ Mod auch von den anderen Erweiterungen profitiert und dann auch High Res Texturen möglich sind, aber um DayZ zu spielen sind die anderen Erweiterungen nicht erforderlich.

Zusammengefasst:

  1. DayZ Mod benötigt nur Arma II + Arma II Operation Arrowhead.

  2. DayZ Mod mit den anderen Erweiterungen bzw. Erweiterung British forces steigert die Grafikqualität von DayZ erheblich- Dazu mehr hier: http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/131258-dayz-pmc-dlc-high-res-textures-pics/

Combined Operations reicht vollkommen aus. Wenn man auf "hoch/ sehr hoch" spielt, was übrigens auch nicht wenig Leistung erfordert, sieht es sowieso schön aus. Und zur Standalone: Nich warten, die kommt frühstens Juni. Also schön ARmA II: Combined Operations kaufen ^^

lass es bleiben es kommt die standalone raus aber wenn drauf bestehst hold dir arma 2 und das oparrowhead mehr brauchste nicht =)

Danke für die schnelle Antwort aber ich wollte mir es halt schnell holen weil ich es seit 2 Tagen kenne und heiß drauf bin wie ein kleiner Junge an Weihnachten!

Aber sogar bei der Offiziellen Seite von DayZ steht das man OP Arrowhead braucht?

0
@Wurmlord123

Man braucht "Arma 2" und "Arma 2 Operation Arrowhead", sonst geht es nicht (die Kombination aus beiden wird oft auch "Arma2 Combined Operations" genannt).

0

Was möchtest Du wissen?