DayZ auf MacBook

3 Antworten

CPU: 2,0 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,2 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache GPU: Intel Iris Pro Graphics RAM: 8 GB 1600 MHz DDR3L Arbeitsspeicher (On‑Board)

Bestimmt. Aber da unterschiedliche Macbooks unterschiedlich ausgestattet sind kann dir niemand helfen solange du nicht angibst welche Hardware du denn verbaut hast.

Deswegen habe ich nach Erfahrungen gefragt. Jenachdem hätte ich einschätzen können ob DayZ auf meinem zukünftigem MacBook läuft oder nicht. Ich dachte so antworten mehr.

0
@TheNikOne

Dann hättest du schreiben sollen das sie dazu auch ihre Hardware auflisten sollen...

DayZ gibt es soweit ich weiß nicht für OS X. Also wirst du dir wohl Windows installieren müssen.


Falls das was du da in deiner Antwort aufgelistet ist die geplante Hardware ist: Die Intel Iris Pro ist etwas schwächer als die empfohlene GTX 260, aber stark genug um das Spiel vernünftig zu spielen. Du wirst aber Settings und ggf. Auflösung reduzieren müssen.

Das die Macbooks Hardwaretechnisch nicht zum zocken ausgelegt sind muss ich dir vermutlich nicht sagen....

0
@244Pu

Stimmt, hätte ich machen sollen.

Ok, danke.

a würde ich mir per Bootcamp installieren (gibt auch noch andere Programme, für die ich Windows bräuchte)

0
@TheNikOne

Ja, für DayZ allein hole ich mir das MacBook nicht ;).

Danke :D

0
@TheNikOne

Kann schon sein, ist letztendlich deine Entscheidung. Falls du mehr (und aufwändigere) Sachen spielen willst wirst du dir über kurz oder lang wohl idealerweise einen Desktop-PC zulegen.

0

Läuft unter bootcamp und ner windows Partition ohne Probleme

Naja, mit ner Intel HD 4000 mit Sicherheit nicht besonders gut. Mit einer GTX 750M vermutlich recht ordentlich. Ohne die Hardware zu kenne kann man die Frage wohl kaum beantworten.

0

FSK Dayz Standalone?

Welche altersbeschränkung hat dayz. Ich glaub ich hab im internet 18 gelesen. Stimmt das? Ist das für das spiel nicht ein wenig übertrieben?

...zur Frage

MacBook Meinung?

Bin ein treuer Apple Fan auch wenn ich mir die Produkte nur gebraucht hole, da ich die Preispolitik nicht unterstützte, suche ich momentan einen PC.

Ein MacBook würde ich eher holen, aber da diese gebraucht nur ohne Garantie sowie Gewährleistung zu haben sind und auch nicht wirklich günstig sind, anders als im Fall von iPhones, würde ich mir ein Neues mit Zusatzgarantie von 2 Jahren holen.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem MacBook, da dieses mein erstes wäre. :)

...zur Frage

DayZ Standalone Feuer machen O.o

Hey Leute, wie kann man in der DayZ SA Feuer machen? irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Habe Matchboxes und Feuerscheite gehackt..

...zur Frage

MacBook zurücksetzen geht nicht?

Hallo,

Unzwar, wollte ich mein MacBook verkaufen und es deswegen zurück auf Werkseinstellungen setzen. Wie befohlen habe ich es Neugestartet und CMD und R gleichzeitig gedrückt, doch bei mir kommt dann nur die Startseite, wo ich wie gewöhnlich mein Passwort eingeben muss. Und wenn ich es über Dienstprogramme versuche und dann Festplatten-Dienstprogramm kann ich nicht auf “Löschen” klicken, Volume reparieren etc. habe ich auch schon versucht.

Was soll ich tun, und Apple will 29,99€ von mir die ich nicht bereit bin zu bezahlen. MacBook Pro aus dem Jahre 2009 und nein es liegt nicht daran das es zu alt ist, da ich es erst seit einem Jahr habe und mein Vorgänger das irgendwie auch auf die Reihe bekommen hat.

Danke

...zur Frage

DAYZ zurücksetzten?

Hallo, ich spiele DAYZ und kann durch einen Spielfehler nicht respawnen( Bin ins Wasser gefallen wenn ich ertrunken bin kann ich nicht auf neustart drücken. Wenn ich auf einen anderen Server gehe spawne ich wieder im Wasser). Ich habe es bereits neu installiert aber der Spielstand lässt sich dadurch nicht zurücksetzen. Kann man den Spielstand bei DAYZ zurücksetzten?

...zur Frage

Despawnen fässer die man aufstellt in dayz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?