DayZ auf 2,9 Ghz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib doch einfach mal bei Youtube ein Dayz GTX 840M ein und such nach einem Video mit FPS anzeige und dann kannst du auch nochmal nach deiner CPU gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Taktzahl eines Prozessor sagt gar nichts darüber aus ob ein Spiel läuft. Viel mehr kommt es auf die Grafikkarte an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was fürn prozessor und natürlich spielt grafikkarte und Arbeitsspeicher eine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Prozessor her müsste das passen aber hängt halt auch von der Grafikkarte und vom ram ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel läuft eh schlecht, selbst auf meinem Rechner. Erwarte nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crechtes
31.10.2015, 11:05

Hast vielleicht einfach nur schlechte Einstellungen inGame ;) ich spiel das spiel selber

0
Kommentar von ArcticFox1
31.10.2015, 13:12

Alles Maximum mit 2 gtx 970 sollte es aber laufen. Selber auf Minimum habe ich manchmal diese nachlader ein freeze für 1-2 Sekunden

0

Was möchtest Du wissen?