DayZ als Standalone oder Mod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mod bietet momentan noch viel mehr als die Standalone und es ist überhaupt nicht dumm, diese zu spielen. Wir spielen immer Epoch Chernarus und dafür gibt es massig Erweiterungen. Das machen nämlich die Spieler selbst. Ehrenamtlich. Daher gibts auch vernünftige Updates. Und - grosser Vorteil. Du kannst fliegen - mit Heli oder Flugzeug und lernso somit die Map kennen und hast dadurch einen großen Vorteil gegenüber den "nicht Mod Spielern". Ich hab auch die Standalone, spiele aber nur die Mod, weil da noch ein Gemeinschaftsdenken herrscht und man nicht nur "Frischlinge" abknallt - falsche Spieleinstellung bei Standalone. Komm zu uns, wenn du Lust hast. > http://www.andy-fun.de <

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon viele Unterschiede und die Mod wird sicher noch spielbar sein aber ich glaube nicht, dass die Entwickler weitere Updates zu der Mods machen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex994
07.03.2014, 17:49

Also war es gerade relativ dumm von mir, was? :D

So ein Mist aber auch

0

Du hast jetzt die Mod gekauft.. Es ist eig. das selbe Spielpzinzip aber unteschiede gibts schon.. momentan hat die Mod eh mehr zu bieten aber was dir mehr gefällt musst du entscheiden.. mir persöhnlich gefällt die Standalone besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?