DayZ : Waffenstärke Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Treffer bedeutet dass man mit bereits einem, maximal mit zwei Schüssen tötet. Es hängt davon ab wo man trifft und über welche Entfernung (Je weiter das Ziel entfernt ist, desto weniger Schaden da die Kugel abfällt und langsamer wird), oder ob Objekte/Panzerung den Schaden abfangen.

Danke ;)

0

Mit einer Lee Enfield z. B. wirst du die Zombies mit einem Schuss, egal wohin, weghauen. Nachteil ist, mit dem Teil lockst du eben ein ganzes Dorf von Zombies an, weil sie einfach zu laut ist.

Was ist der unterschied ziwchen Body High und Head High?

Also wie oben schon steht hätte ich eine frage Kann mir einer den unterschied zwichen Body High und Head High sagen :D? Danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Supernatural (Spoiler!!)....Wie konnten Sam und dean diese Person töten?

Spoiler!!! Also, im Supernatural wiki steht, dass Gott allmächtig ist, aber wahrscheinlich den Tod nicht töten kann. Wie konnten es also die Winchesterbrüder tun? Ich weiß dass sie seine sense benutzt haben, aber wenn selbst gott es nicht kann?

...zur Frage

Was ist ein Geradezugrepetierer (Waffentechnik)?

Andauernd lese ich das man eine AK-47 Variante Nur als sogenannten Geradezugrepetierer zum sportlichen schießen besitzen darf. Aber was ist das ? Wiki sagt das dies ein Waffe sei die beim einmaligen betätigen des Abzugs einen Schuss löst. Dies trifft doch aber auf alle Semiautomatischen Waffen zu. Somit wende ich mich nun an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Arma 3 Scripts einfügen

Hallo erstaml, zuerst möchte ich feststellen, dass ich KEINE Ahnung von Scripts habe, nur weis wie man diese benutzt.

Nun meine Frage, wie füge ich Scripts in mein Arma 3 ein? Google und Youtube sagt nichts, entweder ich bin einfach zu blöd und jeder schafft das ohne Hilfe oder das ist wirklich schwer, bitte um schnelle antwort.

MFG Felix

...zur Frage

Dayz: Warum kann ich nicht essen und trinken?

ich kann bei Dayz weder essen noch trinken, immer wenn ich essen will steht da take to hands und inspect aber niemals eat, ich weiß nicht was ich machen soll relogg alles schon versucht. Außerdem laufen Zombies immer in T Form rum ohne jedlicher Animation was das töten der Zombies sehr verschwert da ch nicht sehe was sie gerade tun stehen einfach nur vor mir und ich bekomme Schaden, ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?