DayZ _ Maus verzögert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du mal probier vsync ein/aus zu schalten?

das bewirkt manchmal wunder

Fall 1 )dein pc hat mit der Mausreaktion nichts zu tun falls du eine gamingmaus/ neue maus besitzt gibt es programme vom hersteller wo du die dpi(mausgeschwindigkeit) einstellen kannst. oder du tippst bei windows vist/7/8 unten mausgeschwidigkeit ein, da kannst du sie umstellen. Fall 2) aber ist natürlich nicht der fall wenn du laggst hast. hätte ne frage ist deine maus einfach nur langsam oder ruckelt sie im Spiel ? schreib mir einfach welchen Fall du hast dann kann ich dir weiterhelfen.

Naja, Ich spiel mit 1000hz und 1800 dpi da mir 3500 zu schnell ist... Und ja wenn ich in Ego perspektive bin fängt es an dass mein Charakter leicht ruckelt (vorallem beim aimen merkt man das heftig)

0

Was möchtest Du wissen?