DayZ - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem eben auch.. Ewig gesucht auch neu Installiert etc.. Such mal im Menü den Button für das Benutzer Interface. Ich versuche das mal zu erklären, da man teilweise die Schrift nicht lesen kann. Hauptmenü 4. Button von Oben. Links zweiter Button von unten (ohne "Schließen" mitgezählt) für "Video" Dann erster Button auf der Linken Seite für "Benutzerinterface" Dann das oberste Dropdown für "Auflösung" und ganz weit runter Scrollen und was auswählen. Jetzt sollte die Schrift wieder lesbar sein. Es ist bei mir noch nicht alles perfekt aber jetzt kann man wenigstens erstmal damit arbeiten.

Burningman94 30.06.2014, 14:43

Danke !!!! :D Genau das hab ich gesucht! Vielen Dank für die Koordinierung :D

0

Ohne die Eckdaten deines Laptop kann man das schlecht sagen. Poste das hier doch mal bitte. Außerdem welches DayZ meinst du die Standalone oder die Arma 2 Mod?

Burningman94 30.06.2014, 05:48

Bin mir jzt nich sicher, aber du meinst die Auflösung, oder? 1366x768, und ich meine die Standalone.

0
Rage22 30.06.2014, 05:50
@Burningman94

Nein ich meinte wie viel Ram hat dein PC, was für ein Prozessor was für ne Grafikkarte das alles meine ich.

0
Rage22 30.06.2014, 05:59
@Burningman94

Damit sollte es eigtl funktionieren ich würde mal schaun das z.B der Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand ist und auch dein DirectX sowie NetFramework. wenn das ales auf dem neusten Stand ist würd ichs nochmal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?