Dayz - Grafik Bug! Weiße, graue und schwarze Einschnitte im Bildschirm

...komplette Frage anzeigen Das ist der Grafik Bug - (Computerspiele, Grafik, Bug)

5 Antworten

In der Version 1.7.2.5 sollte es ursprünglich behoben sein, ist aber nicht der Fall. Seither ist es etwas besser geworden. Es gibt ein paar Tricks die man anwenden kann, bei mir hat das nochmal einiges verbessert, ich habe nur noch sehr selten diese Bugs. Ansonsten müssen wir halt auf ein weiteres Update warten.

Hier findest du eine kleine Sammlung an Tipps zu den Grafikbugs: http://adf.ly/C1Awz

Also was bei mir IMMER: 1. Du schaust auf eine Stelle wo du den Grafikbug hast 2.Du stellt bei Grafikoptionen eine niedrige Auflösung ein 1240x800 oder so dann müssten eigentliche alle Grafikfehler(bei mir zumindest sind sie dann weg) weg sein. 3. Du stellst deine alte Auflösung wieder ein und die Grafikfehler dürften nicht wieder zurückkommen.

Diese Lösung hilft aber nur temporär, also einfach wiederholen fallst du an einer anderen Stelle erneut Grafikbugs hast. mfg spieler

Dieser Grafikfehler ist seit der neuen Version leider bei allen...liegt an irgendwelchen neuen Gegenständen die fehlerhaft sind. Wird hoffentlich im nächsten Patch repariert :/

Liegt an stellen wo soldatenleichen liegen, die verursachen meist den fehler. Ich reststarte da Spiel dann ists immer so ne Stunde lang weg.

Shift und "-" gleichzeitig und danach "flush" eingeben!

Was möchtest Du wissen?