DayZ - Wann/Wo stirbt man am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Am Tag in einer Stadt am Hospital oder Supermarkt(z.b. Cherno, Elektro, Berezino) 100%
In der Nacht in einer Stadt am Hospital oder Supermarkt(z.b. Cherno, Elektro, Berezino) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Tag in einer Stadt am Hospital oder Supermarkt(z.b. Cherno, Elektro, Berezino)

Besonders bei Elektro gibts auch kaum Chancen, da lebend durch zu kommen, ich bin einmal unbewaffnet mit der Anfangsausrüstung durch die Stadt gelaufen und einer hat mich trotzdem eiskalt abgeknallt. Bei den beiden Airfields gibts zwar richtig geile Waffen aber da verschanzen sich eben auch ständig Sniper im Tower.

Am Tag in einer Stadt am Hospital oder Supermarkt(z.b. Cherno, Elektro, Berezino)

Hmmm. Wäre nett wenn du ein paar mehr Infos uns geben würdest wie , deine Ausrüstung, deine Erfahrung, ob du mit anderen in einer Gruppe spielst usw... Also: Am Internationalen Flughafen und in den großen Städten ist es am gefährlichsten.

Am Tag in einer Stadt am Hospital oder Supermarkt(z.b. Cherno, Elektro, Berezino)

Auf den servern mit public datenbank lauf ich fast immer allein rum. spiel das spiel schon zwei wochen, und bin gestern Nacht in Berezino gestorben, denn ich war grad auf dem weg zum hospital zu kriechen( man hat wirklich fast garnichts gesehen) als ich plötzlich aus heiterem himmerl abgeschossen wurde( wodrüber ich sehr überrascht war, da der server sowieso kaum spieler hatte, es nacht war und ich nähe der büsche gekrochen bin)

desswegen stelle ich auch diese frage:)

Was möchtest Du wissen?