Daytrader Nachrichtenquellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze Forexfactory. Profitrader, die ich kenne, haben ggf. auch Bloomberg-News am laufen. Wobei man hier sich immer bewusst sein muss, dass sobald die News gestreamt werden, sie schon veraltet sind.

Fürs Trading habe ich einen PC mit zwei Monitoren. Es kommt drauf an, was du vorhast. Ein Monitor kann auch schon reichen. Smartphone nehme ich nur, um mal zwischendurch einen Blick auf meine Positionen zu werfen, aber nicht zum handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da großartig nutzen.
Ich habe den Nachrichtenkalender offen und einen Laptop. Falls nötig schalte ich mir den externen Bildschirm hinzu. Positions-Überwachung findet teils auch über das Smartphone statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?