Daydreams Hotel garni?

1 Antwort

Meine Schwägerin samt Mann hatten einen total schönen Aufenthalt im Hotel Voss in Westerstede.

Ich weiß nicht mehr genau, wie sie zu ihrem Gutschein kamen, aber sie hatten sich das Schokoladenhotel ausgesucht und waren total begeistert.

Klar kostet es zusätzlich was, aber der Sinn dieser Sache ist ja, sich mal für ein Wochenende was zu gönnen.

Ich meine, sie wären mit irgendwas um 250 Euro Kosten für ein Wochenende zu zweit dabei gewesen.

Kostenpflichtig waren alle Getränke, Malzeiten und Anwendungen außerhalb des Frühstücks.

angenommen mein vater oder irgendein verwandter bezahlt/bucht das hotel für mich mit seiner kreditkarte , machen die dann beim check-in probleme ?

ich hab keine kreditkarte und irgendjemand den ich vertraue gebe ich geld und derjenige bucht das hotel für mich aber dann steht ja auf der buchung sein name und nicht meins , machen die dann probleme an der rezeption beim check-in ?

...zur Frage

Jochen Schweizer erlebnispaket gut?

Hallo, Ich habe ein kochen schweizer Gutschein geschenkt bekommen für 3 Nächte, 2P. Ist Klar, dass Man dort bei fast jedem Hotel min 60€ pp. Für essen zahlen muss. Muss man das auch machen, wenn normal die Preise dafür dastehen? Z.b Frühstück 15€, Abendessen 35€. Kann Man dann auch nur Frühstück nutzen und auswärts essen? Hat da jemand Erfahrung gemacht? Sonst rentiert es sich ja niemals!!!

...zur Frage

Handeals.de Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen,

und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einem günstigen Handyvertrag. Beim Stöbern durchs Internet ist mir die Seite handeals.de aufgefallen, da diese sehr günstige Allnet-Flatrates mit sehr Interessanten Bundles im Programm hat. Meine Frage nun: Hat einer von euch bereits Erfahrungen gesammelt mit dieser Webseite? Die Angebote sind meistens zeitlich und von den Stückzahlen her begrenzt und auch so konnte ich nicht viel im Netz zum Anbieter finden, außer einige kurze Empfehlungen auf Foren. Er hat eine recht große Fangemeinde auf Facebook, aber mittlerweile muss das ja auch nicht mehr viel heißen. Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar :)

LG

smylee

...zur Frage

Berlin Hotel maximal 650€?

Hallo, wir möchten in den Osterferien nach Berlin.

Ich weiß das das jetzt ein bisschen knapp ist noch zu buchen aber trotzdem.

Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 14 und 16 Jahre.

Wir möchten dann gerne zwei Zimmer buchen. Und Frühstück sollte auch inklusive sein.

Wir wollen vom 1.4-5.4 nach Berlin.

Aber für zwei Zimmer und Frühstück wollen wir halt maximal 600-650€ bezahlen.

Es sollte auch nicht sehr weit außerhalb liegen. Am besten in Berlin Mitte oder so das man nicht noch so weit laufen oder mit der u Bahn fahren muss.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Flug- und Hotelreservierung über opodo oder andere Portale? Hat jemand Erfahrung?

Hallo,

Ich habe Flug und Hotel über Opodo gebucht. (Mache so was zum ersten Mal.) Ich bin gerade etwas verwirrt, ich dachte, mit der Buchung ist dann gleich Flug und Hotel bezahlt, oder etwa nicht? Finde in meiner Bestätigungsmail auch die Buchungsnummer für das Hotel aber eine Rechnung, die ich gesondert von der Fluggesellschaft erhalten habe, führt nur Kosten für den Flug auf und der Endbetrag ist auf der Rechnung auch höher als in der Mail die ich von Opodo bekommen hab. Was heißt das jetzt? Bekomme ich durch Opodo Rabatt und ignoriere die Kostenaufstellung der Fluggesellschaft? Und reicht für den Check-In beim Hotel die Buchungsnummer in der Mail? Gesondert wird die Hotelbuchung nirgends gezeigt ("Meine Reise").

Wer kennt sich damit ein bisschen aus und kann mir vielleicht helfen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Reisetipps für günstige Urlaubsreise gesucht!

Hallo,

ich bin Student mit knappem Budget. Meine Freundin und ich suchen im August diesen Jahres nach Reisen. Eigentlich ist es uns egal wohin! Das Budget sollte aber ca. 400 Euro pro Person nicht überschreiten und wir suchen einen ruhigen/schönen Urlaub.(Der Flug sollte in den 400 Euro inbegriffen sein.) Vorstellen könnten wir uns eine Städtereise, aber wohin?? Einen Strandurlaub könnten wir uns auch vorstellen, aber nicht in einem All Inklusive Hotel, sondern persönlicher. Halbpension würde uns reichen, da wir auch gern abends in ein Restaurant gehen.

Nun zu euch: Habt ihr Vorschläge zu schönen und günstigen Urlaubsreisen/-zielen??

Wäre dankbar für eure Antworten.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?