Daya Katzentrockenfutter. Woher?

1 Antwort

Hallo, ich habe es gerade hier in der Schweiz im Laden namens OTTO'S (ist ein tiefpreis Geschäft) gesehen und der Preis war wirklich sehr günstig, also 4kg 2.95 oder so was. :)

Schädlich wenn Hund Katzentrockenfutter frisst?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen eine 5 jährige französische bulldoggen Mischling Hündin gekauft, ich habe auch schon eine Katze zuhause. Was wunderbar klappt.

Allerdings hat am Anfang auch alles super geklappt mit dem fressen nur seit paar Tagen fängt meine Hündin an ihr Trockenfutter stehen zu lassen und da lieber das Katzentrockenfutter fressen.

Ich habe jetzt schon gelesen das es schädlich ist für den Hund wegen Proteine usw. Aber wie kann ich es hinbekommen das meine Hündin wieder ihr eigenes Futter frisst?

...zur Frage

Warum frisst meine Katze kein Trockenfutter, knabbert aber andere Sachen an?

Hallo :)

folgenes Problem, ich habe zwei Katzen, und die eine davon frisst einfach kien Katzenfutter. Sie ist zwar noch kleiner, aber ihr Bruder frisst es ja auch. Ich hab schon viel probiert, hab das Futter gewechselt, hab es unters Nassfutter gemischt, er lässt es imme rliegen, oder lutscht dran rum. Aber er springt auf den Tisch und kanbbert die Milchpackung an ?!! Damit die Milch rausläuft. Also er ist sicherlich nicht dumm und auch fähig es zu fresseb, aber er tuts nicht. Lieber hungert er, als dass er es fressen würde. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Was soll ich machen, dass er es auch frisst ? danke für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Katze frisst nichts außer Trockenfutter?

Meine Katze (1 Jahr) frisst nichts anderes außer Trockenfutter (dann auch nur Sensitiv, von allem anderen kriegt sie Durchfall) Nassfutter schaut sie nicht mal an, Leckerlis frisst sie nicht, rohes Fleisch oder Ei auch nicht, nichtmal Butter oder Joghurt rührt sie an (was ich von meinem vorherigen Kater eigentlich gewöhnt war) Jetzt habe ich aber gelesen, dass Trockenfutter allein ungesund für die Katze ist und sie Gallensteine davon bekommen kann. Waskann ich tun, damit sie anfängt auch etwas anderes zu fressen? Woher kommt es, dass sie gar nichts anderes frisst (bin es wie gesagt von meinem alten Kater gar nicht gewöhnt, der hat alles gefressen und auch gebettelt)?

Danke. :)

...zur Frage

Was fressen Zwergkaninchen gerne?

Ich war gestern mit meinem Zwergkaninchen (9 Jahre alt) beim TA weil meine Fellnase eine Bindehautentzündung auf beiden Augen hat und auch innerhalb von 4,5 Tagen von 1,2 kg auf 1,0 kg abgenommen hat. Gegen die Bindehautenzündung bekommt sie Augentropfen und Antibiotika. Außerdem frisst mein Zwergkaninchen in letzter Zeit nicht mehr so gut. Ich denke,dass sie deshalb auch so sehr abgenommen hat. Der TA meinte jedenfalls, dass ich kalorienreiche Dinge füttern soll. Mein Oma-Ninchen ist jedenfalls sehr verwöhnt was Futter angeht weil sie ihr Leben lang von TroFu ernährt worden ist. Aber auch das frisst sie ja wie gesagt nicht mehr wirklich. Das TroFu will ich aber eh auf Frischfutter umstellen. Also jetzt zu meiner Frage. Kennt ihr kalorienreiche ,,Dinge'' die so gut wie jedes Zwergkaninchen frisst? Sie ist halt sehr wählerisch was Futter angeht.😅

Danke in vorraus.♥

...zur Frage

Katze stinkt nach fressen vom bestimmten Trockenfutter WOran liegt es

Hallo Wir haben ein kleines Problem mit unserer Katze. Seit geraumer Zeit hat sie anscheinend verdauungsprobleme. Wenn sie Stuhlgang hatte stinkt sie abscheulich. Ebenso Ihr Kot. Der Kot sieht dann auch etwas breig aus. Aber nicht so wie bei Durchfall.

ISt aber nicht immer so. Ich hab jetzt mal beobachtet und ausprobiert.

Immer wenn sie trockenfutter mit Rind frisst ist das so. kann das sein? Woran liegt das? Was kann ich machen.

Ich wechsel regelmäßige das Trockenfutter, mal Brekkies, mal Aldi. Auch bekommen Sie mal das Geflügel, mal fisch, mal rind etc.

SIe bekommt 2x die Woche nassfutter. Ich kann rind halt nicht komplett abstellen weil das unser kater liebt.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen Trockenfutter zu fressen?

Hallo! Mein Hund will einfach nicht sein Trockenfutter fressen. Normalerweise frisst er immer Dosenfutter aber er verträgt das nicht so gut. Er frisst sein Trockenfutter immer nur wenn ich ihn füttere und das regt mich echt auf. Ich möchte ihm also beibringen wie er das alleine frisst. Ich habe schon alles versucht. Zum Beispiel habe ich Leckerlis mit reingetan oder ein Würstchen...ich weiß nicht mehr weiter. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?