Day Z spielen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Arma2 und Arma2 Operation Arrowhead - wo auch immer du die beiden Spiele herbekommst, sei dir überlassen. Danach lädst du dir den DayZ Commander runter und installierst damit die nötige Arma2 Version und die Mod, die du spielen willst.

Solltest du DayZ Mod Epoch spielen wollen, komm zu mir auf den Server (siehe Blog). Wir suchen immer neue Spieler und verteilen auch Anfangsgeschenke ;)

grüße Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ja mittlerweile die Standalone und die Mod. Die Standalone kannst du NUR über Steam spielen, die Mod geht auch ohne. Ja du brauchst das Spiel das du verlinkt hast, danach lädst du dir den DayZCommander (einfach googlen) runter und der macht eigentlich alles für dich ;) Und nein, DayZ kommt erstmal nicht für Konsolen raus, ist aber nicht unmöglich aber wird wenn noch einige Zeit dauern. Dafür kommt von Sony selbst ein ähnliches Spiel, namens H1Z1, zunächst auch nur für den PC, später aber wohl auch für die PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uscher6525
02.07.2014, 00:35

was ist da jetzte der unterschied zwischen dem standalone und den normalen dayz ?

0

Kommt drauf an. Wenn du die DayZ Standalone spielen willst, dann brauchste auf jeden Steam. Ansonsten gibts DayZ ja noch als Mod vom obrigen spiel, da brauchste kein Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uscher6525
02.07.2014, 00:34

na ich will das ganz normal dayz

auch mit den updates die dazu kommen

0

Was möchtest Du wissen?