Dawn of the Dead als Serie?

2 Antworten

Es gibt sie! Nennt sich aber "The Walking Dead" und im moment ist die 1. Staffel mit 6 Episoden draußen, auch deutsch Vertont. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comic! Die 2. Staffel wird schon gedreht! Alternativ gibs noch eine abgeschlossene kurz Serie "Dead Set" mit 5 Episoden, aber nur auf Englisch (absolut sehenswert!).

Ich selbst glaube zu wissen, dass irgendwann mal die Rede von einem 2ten Teil war. Aber konkret hab ich nix gehört. Das wär aber geil ^^ DoD als Pilotfilm sabber

DANKE !!! Ja das wäre echt vom Feinsten ;D

0

Serie wo wichtige Charakter sterben können?

Ich suche sehr gute Serien in denen auch mal ein paar wichtige Charaktere ihr Leben lassen können.

Ich kenne schon: The Walking Dead, Breaking Bad, Game of thrones, sons of Anarchy, Fargo,

...zur Frage

Gute Zombiefilme zu empfehlen?

Hey frage steht ja oben ich suche gute Zombiefilme.Folgende hab ich schon geschaut: Diary of the Dead, Land of the Dead, Day of the Dead, Survival of the Dead, Dawn of the Dead, REC 1&2, Quarantäne, Night of the living Dead, The Crazies, 28 Days later & 28 Weeks later, The Dead, Die Horde, I'am Legend, Colapse of the living Dead, Cockneys vs. Zombies, Shaun of the Dead, Zombieland, Dead Snow, Zombie-Apokalypse 2012, World War Z, Resident Evil alle Teile, Planet Terror, Braindead

Ich denke das ist eigentlich fast alles was ich kenne kann sein das ich paar vergessen habe. Wer mir mit Animes kommt da hab ich auch schon Highschool of the Dead und Hellsing durch (Weitere Vorschläge sind gern gesehen) The Walking Dead hab ich im übrigen auch schon durch

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr auch Zombie Filme wie Dawn of the Dead?

Würde mich über Antworten freuen... ^.^

...zur Frage

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

In welcher Serie würdet ihr lieber leben?

The walking dead, also Zombies oder in the Strain mit Vampiren

...zur Frage

Dawn of the dead reihe

also, Ich glaub es gibt viele reihen von das eine VERARSCHUNG und eine RICHTIGE Teile kann die mir jemand sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?