Davon schwanger, geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein da musst du dir keine Sorgen machen, es ist ja nicht so das die Vagina Spermien automatisch "einsaugt" wenn sie in ihre Nähe kommen, davon abgesehen sterben diese an der Luft schnell ab. Außerdem enthalten Lusttropfen nicht immer Spermien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bezweifle das du davon schwanger wirst!! Weil keine Ahnung das ist einfach ziemlich unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sperma muß in die Scheide da kann man Schwanger werden sonst nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo betrunkenvondir,

du brauchst Dir noch keine Sorgen machen, wenn das so stimmt wie Du es gesagt hast, denn der Tropfen war ja abgeputzt und auf jedenfall deine Finger

trocken. Wie lange sie in der Hand funktionfähig bleiben hängt da von ab, das

Du keine experimente da mit machen solltest sie in,s Innere zu befördern.

LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein definitiv nicht! Da besteht 0 % Gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betrunkenvondir
07.11.2015, 16:51

Dankeschön da bin ich wenigstes etwas erleichterter

0
Kommentar von Peppi26
07.11.2015, 16:53

bitte! die Spermien trocknen an der Luft sehr sehr schnell ausserdem muss der penis schon in die scheide eindringen!

0

Naja ich halte es für eher unwahrscheinlich aber die Chance kann bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da solltest du dir große sprgen machen also viel Spaß mit einem Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummbaer54321
07.11.2015, 16:51

nein das war ein Spaß aber ich glaube nicht

0

Was möchtest Du wissen?