Davinci Resolve erkennt OBS Aufnahme nicht (Windows)?

1 Antwort

Welches Fomat haben denn die Aufnahmen (Dateiendung)?

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

Video auf Davinci Resolve überspielen?

Ich habe vorhin dieses Schnittprogramm runtergeladen, jedoch kriege ich keinerlei Videos, welche ich von meinem Handy überspielt habe, in dieses Programm. Kann mir jemand helfen? Bitte keine komplizierte Computersprache.(Windows 10)

...zur Frage

Problem mit DaVini Resolve?

Hey leute ich haeb mir auf linux DAvinci resolve heruntergeladen und wollte es mal ausprobieren, dann wollte ich ein viedio was ich von youtube online umexportiert habe auf mp4 da einfügen doch dann sagte er mir auf einmal das es kein Viedio ist (also keine mp4-Datei) Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wieso rendert Davinci Resolve 14 nicht mit der GPU?

Ich habe jetzt seit neustem eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) mit der es eigentlich immer absolut top war meine Video mit Davinci zu bearbeiten. 4K Footage mit einigen Nodes ohne Probleme abspielbar. Jetzt ist heute aber ein total komischer Fehler aufgetreten: Ich starte das Programm und will an meinem Projekt weiterarbeiten und merke, dass die Videos nur mit max. 2 frames pro Sekunde abgespielt werden. Normalerweise sorgt die Grafikkarte ja dafür, dass es flüssig abspielt werden kann, aber heute liegt die Last der Grafikkarte auf etwa 5% und die der CPU auf 100%. Ich habe nichts verstellt oder verändert...gestern habe ich noch stunden am Projekt gearbeitet. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Billiges i5 Laptop für 3d Modelle , Microsoft visual Studio 2017 und Video Bearbeitung?

Brauche ein schnelles Laptop (oder einen PC). Je kleiner , desto besser. Was ich damit machen will steht ja schon in der Frage. Video Bearbeitung mit da Vinci resolve. Muss nicht zwingend ein i5 sein, kann auch ein amd Prozessor sein oder i7. Ich meine mit billig ab wieviel solche Laptops zu kaufen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?