Davinci Resolve 16 bleibt beim ersten start stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"PS mein PC erfüllt die Mindestanforderungen"
Was bedeutet das ? Ist dein Pc trozdem ne Gurke ? Dann brauchst du es garnicht weiter versuchen da du wenn du es an bekommst keinen ordentlichen flow aufbauen kannst da alles laggt und ewigkeiten braucht. Vom Rendern wollen wir garnicht erst reden.

Nein also er ist wirklich bei allem über den Mindestanforderungen.

Und das reichlich

0
@Walum316

Okay dann schmeiß es runter und entfern auch alle noch übrig gebliebenen Datein.

Dann Installierst du es nochmal und guckst ob es beim ersten installieren einfach über Windows dumme Ordnerrechte "gestolpert" ist.

0

Hast du es gecrackt?

Nein

Das ist nicht die studioversion sondern die kostenlose

0

Davinci Resolve ist kostenlos

0
@NewName19

ja aber davon sollte man bei diesen Programm nicht ausgehen, da das Resolve DAS GRATIS SCHNITTPROGRAMM schlechthin ist.

0