Davinci Resolve 14 schließt sich?

1 Antwort

Erfüllt dein Rechner denn auch die Programmanforderungen?

Auf der Herstellerseite kannst du nachlesen auch welchen Systemen das Programm läuft bzw. wie man seinen Rechner ausstatten soll

http://documents.blackmagicdesign.com/DaVinciResolve/20170818-d861a7/DaVinci_Resolve_14_Configuration_Guide.pdf

Vor allem braucht sein Rechner eine richtige Grafikkarte mit ordentlich VideoRAM (2GB sollten es schon sein, 4GB und mehr sind natürlich besser, empfohlen werden 8GB VideoRAM)

Danke, habe eigentlich 8GB RAM, die Anforderungen sollten alle erfüllt sein...

0
@escalopemhhhm

du hast 8 GB RAM im Rechner? Oder 8GB VRAM auf der Grafikkarte???

Was sind denn die Kofigurationsdaten deines Rechners? Vor allem welche Grafikkarte hast du drin?

0
@GammaFoto

VRAM auf der Grafikkarte hab ich 4 GB, soweit ich weiß sagt einem Davinci Resolve wenn man die Anforderungen nicht erfüllt, sollte eigentlich alles passen, habe einen recht neuen laptop/grafikkarte...

0

Was möchtest Du wissen?