Davinci Resolve 14 problem nach Rendern?

2 Antworten

Kann sein, dass die Bitrate zu niedrig ist

also aufgenommen wird mit maximaler Bitrate, sprich die Bitrate bei davinci auf max stellen? probiere ich aus und gebe Rückmeldung

0

ja passt, hat wirklich an den kb/s gelegen, waren auf 10.000 eingestellt, habs jetzt mal mit 75.000 gerendert, einwandfrei

0

Rendern bei DaVinci Resolve funktioniert nicht (12.5)?

Wenn sich jemand mit DaVinci Resolve auskennt kann er mir sagen warum ich immer einen error bekomme wenn ich in der Reederliste auf ´´Start Rendering´´ klicke...... Es ist die Version 12.5

Ich danke im Voraus für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

DaVinci Resolve 14 Videodateien ohne Ton?

Hallo zusammen,

habe mir mit DaVinci Resolve 14 einen Film zusammen geschnitten.

soweit lief auch alles gut - auch das fertige Video.

Nun (ein paar Tage später )wollte ich aber noch eine Kleinigkeit verändern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Timeline keinen Ton des Videos habe ! Die Musik, mit der ich das Video unterlegt habe wird aber abgespielt.

Auch nach dem Rendern fehlt jede Spur vom Ton :(

Es ist nur meine Musik zu hören :/

Auch meine anderen Projekte sind nun ohne Ton - scheint ein Fehler/Bug zu sein.

Was kann ich machen ? Es lief ja bereits bei mir. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler seit dem neuen Windows 10 Update erschienen ist, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Was kann ich nun machen ? DaVinci Neuinstallieren ? - Was mache ich aber dann mit meinem Projekt ?

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen !

Danke im Vorraus ! :-)

...zur Frage

Wie kann ich DaVinci Resolve Absturtzproblem beheben?

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Pc und hatte mich darauf gefreut endlich gescheit schneiden zu können. Nun habe ich das Problem, dass Resolve durchgehend abstürzt und ich die Fehlermeldung (keine Rückmeldung) erhalte.

Installiert ist die aktuellste Version 14.2.

Mein System:

  • Intel Xeon E3-1270
  • 16GB RAM
  • NVIDIA Quadro 2000 mit 2GB Grafikspeicher
  • Windows 10 Pro

Weder Pc noch Programm wurden durch meine Anwendung bisher ausgelastet. Es handelte sich lediglich um ein 1080p 30fps Projekt, welches durch die regelmäßigen Abstürze auch noch nicht länger als 30-60 Sekunden lang wurde.

Ein bestimmten und erkennbaren Zusammenhang, wie z.B. Import gab es für die Abstürze nicht.

Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

...zur Frage

Rendern ohne Qualitätsverlust bei 4K

Ich hab mit der DMC-FZ1000 einige Testaufnahmen gemacht mit 4K. Wenn ich sie auf meinem nicht 4K-fähigen Monitor das Video angucke, ist die Qualität sehr scharf. Wenn ich es mit Freemake Video Converter auf Orginal oder auch auf FullHD rendere, dann wird es viel unschärfer. Da ich aber auch mit guter Qualität auf Youtube Videos hochladen will, stört das mit der Quali etwas. Wie kann ich den Qualititätsverlust verringern? Danke

...zur Frage

CS:GO Fragmovie ohne sonyvegas?

Hallo ich wollte mal fragen ob man ein csgo Fragmovie ohne Sony Vegas machen kann und welches Programm die Datei so auslesen kann wie Sony Vegas. LG Zaria

...zur Frage

Kann man 4K Videos im Seitenverhältnis 2:1 bei Adobe Premiere rendern?

Ich möchte ein 360 Grad Video in Adobe Premiere im Seitenverhältnis 2:1 rendern. Allerdings soll es auch 4K sein. Die Rohdatei hat die Auflösung 4320x2160. 4K ist meines Wissens 2160p groß allerdings nicht 2:1. Wenn ich aber wie unten im Bild zu sehen bei der Breite 4320 eingeben möchte geht das nicht und es kommt eine Fehlermeldung (ebenfalls Bild vorhanden). Wie wird das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?