Davidoff Hot Water oder Joop Homme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joop homme kenn ich und es schmeckt zwar gut aber meiner meinung nach passt das nicht zu männer es ist extrem süss und auffallend Hot water kenn ich nicht versuchs mal mit Diesel (Fuel for live und only the brave sind die besten)

musst halt in den parfumerien nach pröbchen fragen!

Sind diese besser ?

0
@swissgin95

Ich bin eigentlich nicht so fer parfum typ aber sonst ist glaub One Million for men noch re ht gut

0

ich weiß nicht genau wie die beiden riechen, aber ich mag Davidoff sehr :-)

Hi, wenn du wirklich eines von Davidoff nimmst dann bitte Cool Whater, riecht um einiges besser. Joop Homme sagt mir nicht wirklich zu. Aber probier doch mal One Million von Paco Rabanne, das ist der Hammer.

LG Alphastier

Ok danke für die Antwort jedoch One MIllion kommt aus bestimmten gründne nicht in frage sonst wäre es eine sichere Alternative

0

Auf jeden Fall Joop Homme. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Parfüm. ^^ :)

Was möchtest Du wissen?